The Art of Making Videos Videoproduktion Logo

Eventfotografie

Halte das Beste von Deinem Event fest, teile es wie Du es gerne möchtest und hinterlasse den besten Eindruck von Deiner Veranstaltung mit mir als Deinem Eventfotografen.
Eventfotografie anders.

Dein Eventfotograf
in Hamburg

Als Dein Partner für Eventfotografie in Hamburg biete ich Dir meine Leistungen als Eventfotograf für verschiedene Anlässe wie Auszeichnungen, Messen, Konferenzen, Veranstaltungen, Ausstellungen, Jubiläen, Premieren, Partys, PR-Events, Produktionen und Eröffnungen an.

Mit meiner Erfahrung als Eventfotograf halte ich die besonderen Momente Deiner Veranstaltung fest und sorge dafür, dass Du professionelle Bilder erhältst, die die Atmosphäre und Bedeutung des Events widerspiegeln.
Außerdem achte ich stets darauf, dezent im Hintergrund zu bleiben, positioniere mich jedoch ideal, um die Fotos aus den besten Blickwinkeln zu schießen. So kann ich die richtigen Bilder machen, die die gewünschten Botschaften vermitteln und bei Dir und Deinen Kunden ankommen.

Feedback meiner Kunden

Olive du Lux
Daniels Expertise war entscheidend dafür, dass wir unserem Publikum ein hochwertiges Produkt präsentieren konnten. Seine kreative Herangehensweise bei der Erstellung von Inhalten für unsere Marke hat Olive du Lux von der Konkurrenz abgehoben. Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du uns dabei geholfen hast, unseren Kunden mit Sympathie und Professionalität die richtige Botschaft zu vermitteln.
Axel Wieczorek
The Art of Making AMAZING Videos - so müsste es eigentlich heißen. Daniel Ospina ist kreativ & professionell, kommunikativ & flexibel, niemals mit 99,9 Prozent (Qualität) zufrieden & sehr schnell in der Umsetzung. Er verfügt über ein hervorragendes Netzwerk. Große Herausforderungen sieht er als Chance, nicht als Hindernis. No limits...
Jakob Meyer
Der Dreh mit Daniel hat Super viel Spaß gemacht. Und das Beste, es ist ein tolles Video entstanden. Es hat sich rundum gelohnt. Vielen Dank Daniel, es war mir ein Fest!
Johanna Pröpstl
Daniel schafft es mit Freude, den richtigen Fragen und Zuwendung einem die Aufregung fast zu nehmen ;) Seine Filme ästhetisch und sind künstlerisch anspruchsvoll. Wenn man den Look anders, dezenter haben möchte, findet sich gemeinsam eine Lösung die passt. Danke!
Team Hobenköök
Super Zusammenarbeit. :)
Simon Pouly
Working with Daniel was a great experience! Not only the end result was very nice but the time we spent together filming and discussing the vision was a pleasure. I appreciate that the project was done quickly, professionally and with good communication throughout. I can definitely recommend working with Daniel.
Sabela Garcia Cuesta
Daniel is a super professional and made a wonderful video of myself and my art studio in Hamburg. I loved not exchanging professionally but also himself as individual. I can highly recommend him for your next project 👌
OMAR ESTRADA
Excellent service, we are satisfied costumers. 5 stars all the way. Daniel and his family are wonderful people, full of Magic and wisdom. He really captured and expressed the Essence in our life project.

Eventfotograf
für deine
Veranstaltung

Ich habe mich auf Eventfotografie für die Dokumentation von Firmenanlässen, Veranstaltungen und Messen spezialisiert.
Dafür produziere ich Fotos von höchster Qualität, die Deine Veranstaltung und Dein Unternehmen im besten Licht erscheinen lassen.

Ich weiß, wie viel Arbeit hinter der Organisation eines Events steckt und wie wichtig es ist, jede geplante Aktion - vom Redner über Show-Einlagen bis hin zu den Reaktionen der Teilnehmer - als Eventfotograf festzuhalten. Ich tue dies auf kreative und professionelle Weise, um Deine Veranstaltung durch gute Eventfotos entsprechend zu dokumentieren.

Was Du auch wünschst, als erfahrener und vielseitiger Eventfotograf wird Deine Veranstaltung genau nach Deinen Anforderungen fotografiert. Von kreativer Unternehmensfotografie bis hin zu authentischer Eventfotografie.

Dein
Partner für
Eventfotografie